Andreas Valentin
Mitglied
Anfaenger
Herkunft: Wallendorf
|
Die Feuerwehr-Welt steht niemals still, auch nicht in Wallendorf und da mittlerweile wohl so ziemlich jedes Feuerwehrmitglied einen Internet-Anschluss hat steht nun die Frage an, ob Interesse daran besteht, aktuelle Infos der Feuerwehr hier im Forum bekannt zu geben.
Es kann sich also jeder Feuerwehr-Angehörige, der regelmäßig hier ins Forum guckt (Horst, ich weiß du bist dabei ) mal hier melden, damit ich weiß, ob das ganze sinnvoll ist um die Infos auch rechtzeitig an den Mann zu bringen.
Desweiteren werde ich in nächster Zeit eine E-Mail Liste im Feuerwehrhaus aushängen, wo sich jeder eintragen kann - dann werden die Infos parallel auch per Rund-Mail an alle Angehörigen verschickt.
Natürlich können auch Nicht-Feuerwehr-Angehörige, die an aktuellen Infos interessiert sind, hier reinschauen und sich informieren. Die Feuerwehr ist schließlich kein unnützer Verein, der nur den Martinszug organisiert um Geld zu verdienen, oder alljährlich den Rosenmontagsumzug begleitet um etwas zu tun zu haben, sondern eine Institution die die Menschen vor vielfältigen Gefahren schützt, die das Leben so mit sich bringt.
Weitere Infos folgen.
|
|
|
| 04.06.2009, 21:55 |
Profil |
PM |
|
Walter Valentin
Administrator
Sehr guter User
Herkunft: Nittel
|
Freiwillige Feuerwehr Wallendorf
Versammlung aller Wahlberechtigten
Eine Versammlung aller Wahlberechtigten der Freiwilligen Feuerwehr Wallendorf
(wahlberechtigt sind die aktiven Feuerwehrangehörigen, die am Tag der Wahl das 16. Lebensjahr vollendet haben)
findet am Mittwoch 24.02.2010 um 19.00 Uhr im Gemeindesaal in Wallendorf statt.
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Neuwahl des stellvertretenden Wehrführers nach §14 LBKG
3. Verschiedenes
Den Vorsitz der Versammlung führt Bürgermeister Moritz Petry oder ein Beauftragter.
Roland Herschbach, Wehrführer
Moritz Petry Bürgermeister
|
|
|
| 05.02.2010, 18:10 |
Profil |
PM |
Homepage |
|
Andi
Mitglied
Gruenling
Herkunft: keine Angabe
|
Hallo liebe Feuerwehrkameraden,
unsere diesjährige Vollversammlung findet statt am 12.03.2010 um 19:00 Uhr im Gemeindesaal mit anschließendem Essen im Häffchen.
Um zahlreiches Erscheinen wird wie immer gebeten.
Bis nächste Woche
|
|
|
| 05.03.2010, 09:42 |
Profil |
PM |
|
|